Skip to main content
  • Hände im Kreis

PRIKA – ein Unternehmen in der ganzen Schweiz mit menschlicher Grösse

Als Schweizer Dienstleister bringen wir konkrete und realistische Lösungen in den Bereichen Pensionskassen, HR-Admin & Payroll und Immobilien zum Nutzen unserer Kunden. Unser Geheimnis für einen qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Service: Wir sind engagiert, hören zu und gehen auf die Erwartungen von Unternehmen, Pensionskassen, Investoren und Privatpersonen ein.

Um ein Vertrauensverhältnis aufrechtzuerhalten, ist uns die Nähe und der Kontakt zu unseren Kunden sehr wichtig. Aus diesem Grund legt PRIKA grossen Wert darauf, seine Teams in allen drei Sprachregionen zu haben.

Unsere Benefits

  • Icon

    Kooperativer Team Spirit

    Ein erfolgreiches Team ist ein Team, das am selben Strang zieht! Um all unsere Aufgaben erfolgreich bewältigen zu können, arbeiten wir Hand in Hand und unterstützen uns gegenseitig. Ob per Videokonferenz oder im Büro, wir lieben den Kontakt und kommunizieren ständig. Die überschaubare Grösse unseres Unternehmens ermöglicht es uns, klassische hierarchische Strukturen aufzubrechen und die Aufgaben und schnellen Veränderungen täglich gemeinsam auf Augenhöhe zu bewältigen.

  • Icon

    Multikulturelles Umfeld in der Schweiz

    PRIKA-Mitarbeiter gibt es in den Kantonen Zug, Freiburg und Tessin! Du hast also die Chance, in regelmässigem Kontakt mit deinen Kollegen in allen drei Sprachregionen zu stehen und Französisch, Deutsch und Italienisch zu praktizieren. Wenn du einen Tapetenwechsel wünschst und mit PRIKA ganz in eine andere Landessprache eintauchen möchtest, ist das möglich! Du kannst dich dann entscheiden, deine Kollegen in der Schweiz zu besuchen und von ihren Räumlichkeiten aus zu arbeiten.
     

  • Icon

    Fernarbeit

    Um Privat- und Berufsleben miteinander zu verbinden, bietet unsere leistungsfähige IT-Infrastruktur allen PRIKA-Mitarbeitern die Möglichkeit, teilweise im Home-Office oder unterwegs auszuarbeiten.
     

  • Icon

    Übernimm die Initiative

    Wenn du gerne einen Unterschied machst, dann ist PRIKA genau das Richtige für dich! Bei uns kannst du die Führung übernehmen und du kannst dich frei fühlen, innovative Ideen einzubringen. Dein kritisches Denken, dein Durchsetzungsvermögen und deine Bereitschaft, Dinge in Frage zu stellen, sind bei uns willkommen und werden uns helfen, einen Beitrag zu leisten. Wir sind davon überzeugt, dass du mit deiner Einzigartigkeit dazu beitragen kannst, vielfältige Perspektiven zu entwickeln, die für unseren Erfolg ausschlaggebend sind.

  • Icon

    Entwicklungs­­möglichkeiten

    Wir wissen, wie wichtig es ist, in unser Humankapital zu investieren. Wenn du motiviert bist, dich weiterzuentwickeln, dann bist du bei uns genau richtig! PRIKA begleitet dich auf deinem Weg zum Erfolg und unterstützt dich bei der Planung deiner Karriere, indem wir dir helfen, die richtige Ausbildung für dich zu finden. 

  • Icon

    Team Events

    PRIKA ist stolz auf seine Teams! Ihnen dankbar zu sein und die geleistete Arbeit zu würdigen, ist für uns von grösster Bedeutung. Es ist Teil unserer DNA, unseren Erfolg zu feiern. Deshalb organisieren wir gerne Events und bringen alle Mitarbeiter in der Schweiz zu einem Skitag, einem Grillfest, einem Weihnachtsessen und vielen anderen Aktivitäten zusammen. Spass und Lachen sind unsere Schlüsselwörter.

    Wir suchen Verstärkung, bist du interessiert?

    PRIKA intern

    Zurzeit sind keine freien Stellen verfügbar

    Icon Immobilien

    Immobilien

    Icon Immobilien

    Payroll / HR

    Zurzeit sind keine freien Stellen verfügbar

    Icon Pensionskasse

    Pensionskasse

    Zurzeit sind keine freien Stellen verfügbar

    “Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Forschritt, Zusammenarbeiten führt zum Erfolg.”

    Henry Ford

    Lerne unser Team kennen.