Zum Hauptinhalt springen
Stecknadel

Ihre HR-Fach­spezialisten in der ganzen Schweiz

Die Digitalisierung Ihrer HR-Prozesse liegt uns am Herzen, aber der Mensch bleibt für uns im Mittelpunkt. Von der Romandie über die Deutsche Schweiz bis ins Tessin, decken wir eine nationale Präsenz ab und können Ihnen lokale Expertise in Ihrer jeweiligen Sprache bieten.

Mit dem Know-how und der Erfahrung unserer HR-Spezialisten deckt PRIKA den gesamten Prozess der HR- und Lohnadministration von A bis Z ab. Unsere fundierten Kenntnisse des Arbeitsrechts und der kantonalen Besonderheiten ermöglichen eine lückenlose administrative Verwaltung. Unabhängig davon, wo Sie sich in der Schweiz befinden, arbeiten wir mit den Ausgleichskassen der jeweiligen Kantone Ihres Unternehmens zusammen. Wir stellen Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung, der mit den verschiedenen lokalen Behörden und den diversen Sozialversicherungsinstanzen in Kontakt steht. Neben den externen Kontakten fungieren wir als Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter bei allen Fragen rund um die Lohnabrechnungen, Sozialversicherungen und administrative sowie vertragliche Themen in allen Phasen des Mitarbeiter Life-Cycle. Dank unserer schweizerischen Mehrsprachigkeit, was zugleich die DNA unseres Unternehmens ausmacht, ist es irrelevant, in welcher Landessprache Ihre Mitarbeiter kommunizieren. Um Ihnen eine qualitativ hochwertige Betreuung zu bieten, ist es für uns von grundlegender Bedeutung eine Vertrauensbeziehung aufzubauen. Aus diesem Grund nehmen wir uns die Zeit Ihren Bedarf zu analysieren, um uns bestmöglich an die Besonderheiten Ihres Unternehmens anzupassen. Da wir in Ihrer Nähe arbeiten, können wir Sie persönlich und Schritt für Schritt zum Outsourcing Ihres Payroll sowie Ihrer Personalverwaltung führen.