Skip to main content
Hände

Ihre HR-Outsourcing-Experten in der Schweiz

Innerhalb einer Organisation sind die Personaladministration und die Lohnbuchhaltung zwei Schlüsselbereiche. Obwohl sie getrennt ausgeführt werden können, sind sie oft eng miteinander verbunden und arbeiten zusammen. Diese Aufgaben sind anspruchsvoll und zeitaufwändig.

Die Personalverwaltung kann sich schnell als komplex erweisen, wenn sich die Lebenssituationen der Mitarbeiter ändern. Denn je nach Fall sieht sich die Personalabteilung mit Fragen konfrontiert, die ein besonderes Fachwissen erfordern. Rechtliche Konformitäten wie das Arbeitsrecht, Beschäftigungsvorschriften oder auch Sicherheitsstandards im Zusammenhang mit der Mitarbeiterführung erfordern eine ständige Aktualisierung des Wissens und der Kompetenzen.
Um Ihnen dabei zu helfen, stellt Ihnen PRIKA ein Team von qualifizierten HR-Fachkräfte zur Verfügung, die die entsprechenden Kompetenzen besitzen. Ihr fundiertes und aktuelles Fachwissen gewährleistet Ihnen eine professionelle, effiziente und mit allen geltenden Vorschriften konforme Verwaltung. So können wir vertraulich auf die Anliegen Ihrer Mitarbeiter in den drei Landessprachen antworten.