In 5 Schritten zum PRIKA HR
Bei PRIKA ist das Outsourcing Ihrer Payroll und HR-Admin ganz einfach.
Unsere Priorität ist es, Ihnen mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft zu verschaffen!
Wir begleiten Sie Schritt für Schritt bei der Vorbereitung des Outsourcing-Prozesses. In nur wenigen Etappen garantieren wir Ihnen eine professionelle und effiziente Verwaltung Ihrer Löhne und Ihrer HR-Administration.
Outsourcing ist in erster Linie eine Vertrauensbeziehung. Wir wissen, wie sensibel Mitarbeiterdaten sind und wie gründlich, sicher und vertrauensvoll sie behandelt werden müssen. Wir nehmen uns die Zeit, mit Ihnen zu sprechen, um Ihre Besonderheiten zu analysieren und eine vollständige Abbildung Ihrer bestehenden internen Prozesse zu erstellen.
Wir definieren gemeinsam Ihren Bedarf, um herauszufinden, welche Aufgaben Sie intern behalten und welche Prozesse Sie an uns auslagern möchten. Wir richten uns nach Ihren internen Anforderungen in Bezug auf Payroll und HR-Administration, um uns an Ihr Unternehmen anzupassen und so Ihre Abläufe zu optimieren.
Sie übermitteln uns Ihre Daten und wir kümmern uns um alles! Wir integrieren alle Dokumente in die Lohntools, welche für die Payroll und HR-Administration notwendig sind und stellen sicher, dass alles mit der Schweizer Gesetzgebung übereinstimmt.
Wir berücksichtigen alle Mutationen Ihrer Mitarbeitenden, erstellen Ihre Monatslöhne exakt sowie pünktlich und berücksichtigen dabei die Besonderheiten Ihres Unternehmens. Wir garantieren die Übertragung der Lohndaten in Ihre Finanzbuchhaltung und stellen Ihren Mitarbeitenden die Lohnabrechnungen elektronisch zur Verfügung. PRIKA möchte Genauigkeit bei der Auszahlung des ersten Lohns gewährleisten. Aus diesem Grund führen wir vorgängig der Zusammenarbeit den Lohnprozess sowohl in Ihrem als auch in unserem System parallel durch. Dies ermöglicht uns zu überprüfen, ob alles korrekt ist.
Wir decken Ihre HR-Administration sowie Ihre Payroll von A bis Z ab. Wir stellen Ihnen einen Ansprechpartner zur Verfügung, der sich von der Erstellung der Arbeitsverträge über die Lohnabrechnungen Ihrer Mitarbeiter bis hin zum Arbeitszeugnis sowie den Journalen für die Buchhaltung um Sie kümmert.
PHS AG
«Die Qualität und die Aktualisierung der Personaldaten sind von grosser Bedeutung und müssen lückenlos durchgeführt werden. Da PRIKA auch unsere Vorsorgestiftung betreut, gewährleistet der Informationsaustausch eine einfache, schnelle, strukturierte sowie qualitativ hochwertige Koordination zwischen der Lohnbuchhaltung, der HR-Administration und der Pensionskasse.»
Rodriguez Immobilien
«Mit PRIKA ist die Umsetzung des Outsourcings der Lohnabrechnung und der HR-Administration sehr einfach und effizient. Wir werden von Anfang bis Ende begleitet und sie beantworten alle unsere Fragen in reaktiver Weise.»