Skip to main content
  • Verkauf von Immobilien

    Clever HR-Auslagerung, maximale Leistung!

    Outsourcen Sie Ihre Personal- und Lohnadministration ganz einfach! 

Die HR-Admin & Payroll Outsourcing

Die perfekte Lösung für Schweizer KMUs

Nehmen Sie sich Zeit für Ihre neuen betriebliechen Projekte und überlassen Sie uns alle monatlichen HR-Aufgaben im Zusammenhang mit Ihrem Personal. Die Auslagerung Ihrer HR-Funktionen bietet zahlreiche Vorteile:

Die Leistungsbestandteile von PRIKA-HR Services

HR Admin

  • Vertragsmanagement

  • Korrespondenzen und Bescheiningungen

  • Abwicklung von Unfall- und Krankheitsfälle

  • AHV- Meldungen und BVG-Kontrolle

  • Reporting und Statistiken

  • Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter

Payroll

  • Monatlicher Lohnlauf

  • Auszahlung von variablen Vergütungen (Spesen, Jubiläen, Prämien, etc.)

  • Abrechnungen von Versicherungsleistungen

  • Anmeldungen, Kontrollen und Abrechnungen der Quellensteuern

  • Jahresendarbeiten ( (AHV, BVG, KTG, UVG, UVGZ, QST und FIBU)

Entdecken Sie alle Details über unsere HR-Dienstleistungen mit nur einem Klick!

Was macht uns besonders ?

Gerätereparatur

Verwalten Sie alle HR-Prozesse an einem Ort und vereinfachen Sie die Kommunikation zwischen Ihren Führungskräften, Mitarbeitern und PRIKA-HR mit ihrem HRfit. 

Um eine nahtlose Verwaltung des Personalwesens und der Lohnadministration zu gewährleisten, setzen wir auf eine effiziente und kontinuierliche digitale Informationsübermittlung. Dafür bieten wir Ihnen den Zugang zu unserem intuitiven und agilen HRfit-Tool. Damit optimieren und vereinfachen sie die HR-Prozesse

HRfit macht die Verwaltung deiner HR-Admin easy.

icon On-, Cross-, Offboarding

Revolutionieren Sie die Verwaltung Ihrer HR-Daten. Vom Eintritt über Mutationen bis hin zum Austritt Ihrer Mitarbeiter. Alle Daten können jederzeit über HRfit übermittelt werden. Bei jedem Schritt sind alle Aufgaben sichtbar und Erinnerungen werden automatisch an Verantwortilichen versendet. Die Personaldaten sind sicher und gesetzkonform an einem Ort abgespeichert. 

icon Zentrale Dokumenteablage

Das Finden von Dokumenten war noch nie so einfach! Wichtige Unterlagen für Ihre Mitarbeiter wie Verträge oder verschiedene Korrespondenzen sind jederzeit online verfügbar. Führungskräfte können ebenfalls jederzeit Dokumente bezüglich ihres Teams einsehen. 

icon HR-Support

Ihre Mitarbeiter sowie Führungskräfte können PRIKAs HR über den Chat direkt kontaktieren, um alle administrative HR- und Payroll-Fragen zu klären. Die Beratung ist persönlich und ohne versteckende Kosten.

icon Self-Service Mitarbeiterportal

Mitarbeitende haben die Möglichkeit, persönliche Datenänderungen wie beispielsweise die Geburt eines Kindes, Adressänderungen oder auch Namensänderungen eigenständig vorzunehmen und diese elektronisch zur Kontrolle und Bestätigung zu HR übermitteln. Der Mitarbeiter kann seine Lohnabrechnungen sowie seinen Lohnausweis direkt auf das Portal hochladen. 

icon Elektronische Signatur

Vermeiden Sie den Papierflut! Mit einem einzigen Klick können all Ihre Vertragsvorlagen sowie Ihre korrespondierenden Dokumente, die eine Unterschrift erfordern, an alle Unterzeichner gesendet werden. Nach der Unterzeichnung werden die Dokumente automatisch an ihrem richtigen Ort gespeichert.

Angela Rubino

Gönnen Sie sich die totale Befreiung von HR-Admin & Payroll. Mehr Zeit für Ihre wichtigste Ressourcen: eure Mitarbeiter

Ich bin Angela Rubino und beantworte gerne Ihre Fragen.
Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.